classic-corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

classic-corvetteforum.de » User- Bereich » Vorstellung » Hallo aus Salzburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Salzburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike
Fahranfänger

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 38
Nächster Level: 54

16 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo aus Salzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Mike und wohne in Elsbethen bei Salzburg in Österreich. Seit Mitte dieses Jahresfahre ich nun endlich eine weiße C3 Bj. 77.
Zurzeit ist die Vette gerade beim Restaurieren da sich klarerweise einige Mängel herauskristallisiert haben. Ich hoffe, im Frühjahr dann mit einem technisch einwandfreien Auto wieder auf der Straße zu sein.

Viele Grüße
Mike
13.12.2019 10:35 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
King Ralf King Ralf ist männlich
Sonntagsfahrer

images/avatars/avatar-212.jpg

Herkunft: Mannheim, Erfinderstadt des Autos
Deine Corvette (n): C3 LS 5 + C6 LS 3/Z51
wie lange Schon infiziert?: seit meiner Kindheit
Baujahr?: 1970 + 2008
sonstige Fahrzeuge: VW Phaeton, Citrön C 3 Aircross
und vorher?: leider keine US-Cars, Fiat 500, Mini Mayfair, Ford Fiesta, A 6, VW T4, Mazda RX7, Toyota MR2 und einige Motorräder

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.890
Nächster Level: 300.073

9.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum und wenn du die Vette wieder bei dir hast bitte Bilder hier einstellen !

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt !

Güße King Ralf st7

14.12.2019 02:13 King Ralf ist offline E-Mail an King Ralf senden Homepage von King Ralf Beiträge von King Ralf suchen Nehmen Sie King Ralf in Ihre Freundesliste auf
bombe bombe ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-227.gif

Herkunft: Hannover
Deine Corvette (n): C3 Cross-Fire Injection
Baujahr?: 1982
sonstige Fahrzeuge: Mustang S197 ,Shovelhead

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.740.799
Nächster Level: 3.025.107

284.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße aus Hannover.
Bombe

14.12.2019 07:44 bombe ist offline E-Mail an bombe senden Beiträge von bombe suchen Nehmen Sie bombe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
classic-corvetteforum.de » User- Bereich » Vorstellung » Hallo aus Salzburg