classic-corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

classic-corvetteforum.de » User- Bereich » Vorstellung » Gruß aus Ostwestfalen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruß aus Ostwestfalen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Specht Specht ist männlich
Fahranfänger

Herkunft: Ostwestfalen
Deine Corvette (n): C3 Elkhart grüne 454 Schalter
wie lange Schon infiziert?: Diese seit 2015
Baujahr?: 1972

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.223
Nächster Level: 1.454

231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gruß aus Ostwestfalen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute durfte ich mich hier registrieren.
Ich komme aus einer kleinen Stadt nahe bei Bielefeld. Meine C3 hat aber ein Herforder Kennzeichen. Es ist eine 1972er Big-Block handgeschaltete Elkhart-grüne.
Meine Begeisterung für Corvetten ist schon sehr alt. Damals, es muss in den 1970er Jahren gewesen sein, gab es einen Bielefelder Profifußballer, der seine C3 öfter auf einem Supermarktparkplatz in der Nähe abstellte.
Italiener von Ferrari, Maserati usw. kannte ich ja schon aus der Auto-Motor und Sport. Aber das da war ja was ganz anderes: Das schönste Auto der Welt.
Bis ich mir dann selbst eine kaufte, natürlich vorne und hinten mit Chromstoßstangen, vergingen noch viele Jahre.
Jetzt habe ich jede Menge Spaß.
Und wenn das Schätzchen mal muckt (kommt das jemals vor?) und ich nicht weiter weiß, hoffe ich auf eure Schwarmintelligenz. Dann darf ich hoffentlich im Forum fragen.

Vette Grüße
Specht
08.10.2019 17:30 Specht ist offline E-Mail an Specht senden Beiträge von Specht suchen Nehmen Sie Specht in Ihre Freundesliste auf
bombe bombe ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-227.gif

Herkunft: Hannover
Deine Corvette (n): C3 Cross-Fire Injection
Baujahr?: 1982
sonstige Fahrzeuge: Mustang S197 ,Shovelhead

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.605.137
Nächster Level: 3.025.107

419.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße aus Niedersachsen, Hannover.

08.10.2019 18:07 bombe ist offline E-Mail an bombe senden Beiträge von bombe suchen Nehmen Sie bombe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
classic-corvetteforum.de » User- Bereich » Vorstellung » Gruß aus Ostwestfalen