classic-corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

classic-corvetteforum.de » User- Bereich » Vorstellung » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vettelt4 vettelt4 ist männlich
Fahranfänger

Herkunft: Buseck-Beuern
Deine Corvette (n): C 4
wie lange Schon infiziert?: 18 Jahre
Baujahr?: 1992
sonstige Fahrzeuge: Alhambra 2,0 TDI
und vorher?: Nein

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 32
Nächster Level: 54

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Corvette Freunde,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 68 Jahre alt und wohne in Hessen, im Kreis Giessen und fahre seit 18 Jahre eine Corvette C4 Cabrio. Als Hobby Schrauber habe ich mich seinerzeit für dieses Modell entschieden. Bis jetzt habe ich den Kauf noch nicht bereut. Wer einmal vom Corvette Virus befallen wurde, kommt nicht mehr davon ab. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mit Gleichgesinnten zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.
Viele Grüße
Werner
16.02.2019 19:04 vettelt4 ist offline E-Mail an vettelt4 senden Homepage von vettelt4 Beiträge von vettelt4 suchen Nehmen Sie vettelt4 in Ihre Freundesliste auf
Trude Trude ist männlich
Ölabschmecker

images/avatars/avatar-185.jpg

Deine Corvette (n): C3
wie lange Schon infiziert?: 2010
Baujahr?: 1972
und vorher?: Nein

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 783.631
Nächster Level: 824.290

40.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann Herzlich Willkommen
17.02.2019 20:25 Trude ist offline E-Mail an Trude senden Beiträge von Trude suchen Nehmen Sie Trude in Ihre Freundesliste auf
King Ralf King Ralf ist männlich
Sonntagsfahrer

images/avatars/avatar-212.jpg

Herkunft: Mannheim, Erfinderstadt des Autos
Deine Corvette (n): C3 LS 5 + C6 LS 3/Z51
wie lange Schon infiziert?: seit meiner Kindheit
Baujahr?: 1970 + 2008
sonstige Fahrzeuge: VW Phaeton, Citrön C 3 Aircross
und vorher?: leider keine US-Cars, Fiat 500, Mini Mayfair, Ford Fiesta, A 6, VW T4, Mazda RX7, Toyota MR2 und einige Motorräder

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.857
Nächster Level: 195.661

10.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner willkommen hier im kleinen Classic Forum, willst du nicht paar Bilder und Infos deiner C 4 einstellen ?
Eine C 4 Cabrio würde uns auch noch zusagen st8
Gruß King Ralf

12.03.2019 04:52 King Ralf ist offline E-Mail an King Ralf senden Homepage von King Ralf Beiträge von King Ralf suchen Nehmen Sie King Ralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
classic-corvetteforum.de » User- Bereich » Vorstellung » Vorstellung