classic-corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

classic-corvetteforum.de » Technikbereich » Technik C1 » Suche gute Tuningwerkstätte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche gute Tuningwerkstätte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MartinM33
unregistriert
Suche gute Tuningwerkstätte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community!
Ich bin der Martin aus Münster und fahre derzeit eine C1.
Ich würde meine Corvette gerne etwas tunen lassen und würde daher nach einer guten Tuningwerkstätte die auch ältere Corvette's tuned suchen.
Könnte mir hier zufällig jemand den einen oder anderen Tipp geben?

lg Martin
09.05.2018 10:18
MichaelaM33 MichaelaM33 ist weiblich
Fahranfänger

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 961
Nächster Level: 1.000

39 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin!
Willkommen hier im Forum und unter den Corvette-Fahrern.
Würde dir raten dich im Netz nach Chiptuning-Werkstätten umzuschauen, bin mir sicher das du dabei schnell eine passende finden wirst.

lg Michaela
09.05.2018 10:19 MichaelaM33 ist offline E-Mail an MichaelaM33 senden Beiträge von MichaelaM33 suchen Nehmen Sie MichaelaM33 in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Fahranfänger

Herkunft: Düsseldorf
sonstige Fahrzeuge: 68er Mercury Cougar
und vorher?: 71er LTD, 73er Ranchero, 79er Trans Am, 71er Challenger, 68er+71er Mustang

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.040
Nächster Level: 22.851

1.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Michaela, schnell geantwortet und gut gemeint, aber Chip-Tuning bei einer C1? Da wird der Martin wohl keinen geeigneten Platz zum Einstecken des Chips finden.
09.05.2018 16:03 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
MartinM33
unregistriert

Hallo Michaela, Norbert!
@Michaela muss da dem Norbert leider auch recht geben, da ich bisher noch nirgends ein Chiptuning für die C1 gefunden haben.

Aber ein Bekannter von mir hat mir den Tipp gegeben hier nachzufragen, welche Tuningmöglichkeiten es bei der C1 so gibt.

lg Martin
10.05.2018 10:15
Truckdriver Truckdriver ist männlich
Ölabschmecker

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Oldenburg
Deine Corvette (n): C3 BJ1976
wie lange Schon infiziert?: 05.2013
Baujahr?: 1976
sonstige Fahrzeuge: Harley Davidson FXSTB-Chopper

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 479.932
Nächster Level: 555.345

75.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Martin, Tuning ist Relativ willst du mehr Leistung oder bessere Optik . Bei Leistung ist die frage wo die Reise hingehen soll ,da ist man bei einem Motorenbauer gut beraten oder den Orginal Motor raus und eine Crate Engine mit soviel Bums wie du möchtest und unter die Haube passt rein.Greets Jürgen

10.05.2018 15:01 Truckdriver ist offline E-Mail an Truckdriver senden Beiträge von Truckdriver suchen Nehmen Sie Truckdriver in Ihre Freundesliste auf
Tripower Tripower ist männlich
Sonntagsfahrer

images/avatars/avatar-152.jpg

Herkunft: Taunus
Deine Corvette (n): C3
wie lange Schon infiziert?: '97
Baujahr?: 1969
sonstige Fahrzeuge: '62er Goggomobil Coupé, '73er Volvo 1800ES, '85er Mercedes 260E, '91er & '92er Honda CRX VTEC, '04er Chrysler Crossfire

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 311.855
Nächster Level: 369.628

57.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Meinung: Eine C1 zu "tunen" ist ein Sakrileg! Da gibt es andere Objekte, die für so etwas besser geeignet sind.

Tripower
11.05.2018 07:20 Tripower ist offline E-Mail an Tripower senden Beiträge von Tripower suchen Nehmen Sie Tripower in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
classic-corvetteforum.de » Technikbereich » Technik C1 » Suche gute Tuningwerkstätte