classic-corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

classic-corvetteforum.de » Technikbereich » Technik C4 » Wo bekomme ich eine gute Politur für meine C4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekomme ich eine gute Politur für meine C4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichaelaM33 MichaelaM33 ist weiblich
Fahranfänger

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.106
Nächster Level: 2.912

806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo bekomme ich eine gute Politur für meine C4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community!
Ich fahre jetzt schon seit 3 Jahren eine Corvette C4 mit der ich viel Spass unterwegs habe. Inzwischen schaut der Lack schon etwas abgenutzt aus, daher wollte ich mich hier umhören ob mir jemand eine gute Autopolitur empfehlen könnte?

lg Michaela
04.05.2018 13:51 MichaelaM33 ist offline E-Mail an MichaelaM33 senden Beiträge von MichaelaM33 suchen Nehmen Sie MichaelaM33 in Ihre Freundesliste auf
Truckdriver Truckdriver ist männlich
Ölabschmecker

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Oldenburg
Deine Corvette (n): C3 BJ1976
wie lange Schon infiziert?: 05.2013
Baujahr?: 1976
sonstige Fahrzeuge: Harley Davidson FXSTB-Chopper

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.962
Nächster Level: 677.567

48.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auto Politur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Michaela,erst mal viel Spass hier im Forum-bei Polituren kommt es drauf an ob per Hand oder Maschine poliert wird dann gibt es verschiedene"Körnungen" es gibt auch Wachse mit Schleifmittel Anteilen Poituren können im Profiladen (Lack Höker) auch Farb Codiert angemischt werden bei wachsen bin ich immer auf der fast reinen Carnuba Wachs Seite. Als Beispiel für einen Hersteller auf Profi Basis wäre 3M oder ,oder Frag doch den Lackierer deines Vertrauens-Greets Jürgen

04.05.2018 22:35 Truckdriver ist offline E-Mail an Truckdriver senden Beiträge von Truckdriver suchen Nehmen Sie Truckdriver in Ihre Freundesliste auf
MichaelaM33 MichaelaM33 ist weiblich
Fahranfänger

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.106
Nächster Level: 2.912

806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MichaelaM33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen!
Danke für das herzliche Willkommen von dir!
Wusste ja gar nicht dass es da so viel Möglichkeiten und Auswahlmöglichkeiten gibt. Denke ich werde deinem Rat erst mal folgen und mich an ein Fachgeschäft wenden.
Hatte bisher nur diesen Bericht über Polishharmony gefunden und dachte mir ich probiere es mal aus.

lg Michaela
07.05.2018 12:26 MichaelaM33 ist offline E-Mail an MichaelaM33 senden Beiträge von MichaelaM33 suchen Nehmen Sie MichaelaM33 in Ihre Freundesliste auf
Tripower Tripower ist männlich
Sonntagsfahrer

images/avatars/avatar-152.jpg

Herkunft: Taunus
Deine Corvette (n): C3
wie lange Schon infiziert?: '97
Baujahr?: 1969
sonstige Fahrzeuge: '62er Goggomobil Coupé, '73er Volvo 1800ES, '85er Mercedes 260E, '91er & '92er Honda CRX VTEC, '04er Chrysler Crossfire

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.646
Nächster Level: 453.790

45.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michaela,

wende Dich vertrauensvoll hier hin:

https://www.autopflege24.net/

Grüße aus dem Taunus

Tripower
10.05.2018 12:26 Tripower ist offline E-Mail an Tripower senden Beiträge von Tripower suchen Nehmen Sie Tripower in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
classic-corvetteforum.de » Technikbereich » Technik C4 » Wo bekomme ich eine gute Politur für meine C4