classic-corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

classic-corvetteforum.de » User- Bereich » Smalltalk » meine (ex) Vette im Fernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine (ex) Vette im Fernsehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: Eisdorf
Deine Corvette (n): C3
wie lange Schon infiziert?: 1989
Baujahr?: 1975
sonstige Fahrzeuge: Chevrolet Orlando
und vorher?: 76 Corvette, 72er Pontiac GTO, 88er Pontiac Trans Am GTA, 66er Dodge Coronet

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.633.647
Nächster Level: 5.107.448

473.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine (ex) Vette im Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eine nette Mail von dem Käufer meiner Vette bekommen.

Die alte Dame wird demnächst im Fernsehen zu sehen sein. Einmal wurde Sie für Aufnahmen zur Lindenstrasse eingesetzt und einmal irgendwas für den Kika. (Jan & Henry in der Folge „Falsche Fuffziger)

Hier mal Bilder die ich bekommen habe:

Gruß

Frank

06.02.2018 17:47 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
kalle1 kalle1 ist männlich
Corvettenkapitän

images/avatars/avatar-163.jpg

Herkunft: deutsch
Deine Corvette (n): c3
wie lange Schon infiziert?: 21.06.14 eigentlich seit 30 J
Baujahr?: 1980
und vorher?: C4

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.963.905
Nächster Level: 2.111.327

147.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: meine (ex) Vette im Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na die wird ja richtig zu ner kleinen Berühmtheit, SUPER !!!!!
Wie oft denkst du eigentlich noch an die Vette?
Gruß Kalle
06.02.2018 20:59 kalle1 ist offline E-Mail an kalle1 senden Beiträge von kalle1 suchen Nehmen Sie kalle1 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: Eisdorf
wie lange Schon infiziert?: 1989
Baujahr?: 1975
sonstige Fahrzeuge: Chevrolet Orlando
und vorher?: 76 Corvette, 72er Pontiac GTO, 88er Pontiac Trans Am GTA, 66er Dodge Coronet

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.633.647
Nächster Level: 5.107.448

473.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
RE: meine (ex) Vette im Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach...naja, ab und an schon. Aber eher generell an Oldtimer. Speziell wenn ich irgendwo welche im Netz oder live sehe.....aber eigentlich habe ich gar keine Zeit mehr dafür. Ich bin ja so ein Pingel. Bevor ich 1 Stunde Ausfahrt gemacht habe, hab ich 3 Stunden poliert st23

06.02.2018 21:15 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Reckwem Reckwem ist männlich
Sonntagsfahrer

Herkunft: Offenburg
Deine Corvette (n): C3, C5
wie lange Schon infiziert?: 2015, 2004
Baujahr?: 1971, 1999
sonstige Fahrzeuge: Triumph Sprint RS; Ford Focus

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 273.113
Nächster Level: 300.073

26.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Geschichte! doppeldaumen

Meine C5 wäre fast im Tatort "Bienzle und der Tod im Weinberg" zu sehen gewesen.
Im Jahr 2005 bekam ich eine entsprechende Anfrage vom SWR. Nach einigen Mails und Telefonaten schien alles unter Dach und Fach. Kurz vor Drehbeginn kam dann während einer Redaktionskonferenz die Frage auf wie man die Kamera auf dem Rücksitz befestigen könne... st8
Das wars dann. Letztendlich war es dann ein roter Chrysler im Tatort.
Schade, ich wäre gerne dabei gewesen, denn ich hätte das Auto im Stuttgarter Raum selbst fahren dürfen.

Gruß
Markus
08.02.2018 00:32 Reckwem ist offline E-Mail an Reckwem senden Beiträge von Reckwem suchen Nehmen Sie Reckwem in Ihre Freundesliste auf
Tripower Tripower ist männlich
Sonntagsfahrer

images/avatars/avatar-152.jpg

Herkunft: Taunus
wie lange Schon infiziert?: '97
Baujahr?: 1969
sonstige Fahrzeuge: '62er Goggomobil Coupé, '73er Volvo 1800ES, '85er Mercedes 260E, '91er & '92er Honda CRX VTEC, '04er Chrysler Crossfire

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.656
Nächster Level: 453.790

45.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir stellen unsere Oldies - trotz diverser Anfragen - grundsätzlich nicht für TV-Produktionen zur Verfügung. Die Erfahrung hat gezeigt, daß man dort völlig respektlos mit den Fahrzeugen umgeht ("ist ja versichert"). So wurde z.B. eine Eisenkette um die Chromstoßstange der BMW 600 gelegt, um sie mit einem anderen Fahrzeug zu ziehen. Einfach unglaublich.

Bei der Vette kämen mir zusätzlich Bedenken, ob damit nicht - wie so oft - das Klischee des "Halbwelt- oder Angeberfahrzeugs" bedient werden soll.

Gruß
Tripower
08.02.2018 12:01 Tripower ist offline E-Mail an Tripower senden Beiträge von Tripower suchen Nehmen Sie Tripower in Ihre Freundesliste auf
Reckwem Reckwem ist männlich
Sonntagsfahrer

Herkunft: Offenburg
Deine Corvette (n): C3, C5
wie lange Schon infiziert?: 2015, 2004
Baujahr?: 1971, 1999
sonstige Fahrzeuge: Triumph Sprint RS; Ford Focus

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 273.113
Nächster Level: 300.073

26.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da hast Du wohl recht!
Die Rahmenbedingungen damals waren völlig in Ordnung. Zum Beispiel Transport des Fahrzeugs zum jeweiligen Drehort im geschlossenen LKW, Fahrer ausschließlich der Eigentümer und ich durfte die ganze Zeit dabei sein.
In deutschen Produktionen fahren die "Bösen" fast ausschließlich amerikanische Autos - achtet mal darauf. doppeldaumen

Gruß
Markus
08.02.2018 17:45 Reckwem ist offline E-Mail an Reckwem senden Beiträge von Reckwem suchen Nehmen Sie Reckwem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
classic-corvetteforum.de » User- Bereich » Smalltalk » meine (ex) Vette im Fernsehen